Dorfvorsteherin Angie

2016 Angie Thiel, die Erzieherin des Fördervereins der Ahornschule, ist beim  Einweihungsfest des neuen Dorfplatzes in Großropperhausen jetzt als Dorfvorsteherin dabei.

  

Sie hielt als neue Dorfvorsteherin auf dem Fest eine Rede. Ganz kurz sollte die Rede sein, sagte sie ... und entrollte einen langen, langen Zettel. Die Rede war aber doch kurz, weil die Schrift auf dem Zettel sehr groß war. Das Wichtigste war Angie das "Danke" an alle Beteiligten, die geholfen hatten, den Dorfplatz zu verwirklichen.


Von der Presse wurde sie zusammen mit dem vorigen Dorfvorsteher Dieter Schaller interviewt.

  
Bei der Vorbereitung und Durchführung des Festes hat sie tatkräftig mitgewirkt.


Und Zeit für Spass hat Angie immer auch noch.

© 2018 Ahornschule Großropperhausen

 

Grundschule
mit Eingangsstufe

34621 Großropperhausen
Gemeinde Frielendorf
Schwalm-Eder-Kreis  
Hessen

0 56 84-76 30

JTEUNOV1510 LCSD