Schwimmwettbewerb

Ahornschüler haben  erfolgreich am Schwimmwettkampf in Melsungen teilgenommen. Sie erkämpften sich den dritten Platz in der Kategorie  „kleine Grundschulen“.

Jedes Schuljahr findet dort das Schwimmfest der Grundschulen des Schwalm-Eder-Kreises stattZum dritten Mal nahm die Mannschaft der Ahornschule an dem Wettkampf teilIm Schwimmbad in Frielendorf haben sich die Kinder im Schwimmunterricht auf den Wettkampf vorbereitet.

Aufgeregt und voller Vorfreude fuhren acht Kinder der dritten und vierten Klasse mit dem Bus nach Melsungen. 17 Mannschaften mit 136 Kindern starteten in diesem Jahr. Die Konkurrenz war groß. Die Ahornschwimmer zeigten sportlich faires Verhalten und hervorragende Schwimmleistungen.


Erschöpft und glücklich!
Dies ist das bisher beste Ergebnis und alle sind sehr stolz auf ihre tolle Leistung. Unterstützt wurde die Sportlehrerin Kathrin Sander von vier hilfsbereiten Eltern.
Vielen Dank dafür!

© 2018 Ahornschule Großropperhausen

 

Grundschule
mit Eingangsstufe

34621 Großropperhausen
Gemeinde Frielendorf
Schwalm-Eder-Kreis  
Hessen

0 56 84-76 30

JTEUNOV1510 LCSD